Sonderangebote über ZEBUŽ ZEBUŽ-Dörfer Zeltcamps Gruppenhäuser barrierefreie Ferien
Startseite Gruppenhäuser Italien

Gruppenhäuser


Sonderangebote Dänemark Deutschland England Frankreich & Bretagne-Spezial Italien Kroatien Niederlande/Holland Norwegen Österreich Polen Schottland Schweden Schweiz Spanien Tschechien

Anfrage Impressum AGB Über uns Jobs Newsletter Gästebuch Informationen Partner werden NEWS Service LAST-MINUTE ZEBUŽ-Sitemap

Polcanto / Toskana 05-39-5503

Polcanto / Toskana 05-39-5503

- schönes Gruppenhaus im Mugello-Tal

Kurzinfos:

Vorderansicht Tenuta Ferracci

Rund 20 km nördlich von Florenz liegt das Mugello-Tal. Borgo San Lorenzo ist hier die bedeutendste Stadt. Etwa 16 km von "Borgo" liegt diese allein stehende Unterkunft. Bis zum Ort Polcanto sind es 3 km. Der Luftkurort Bivigliano, auf halber Höhe zwischen dem Carzatal und dem Montesenario gelegen, wo sich das 700 Jahre alte Wallfahrtskloster "Convento-Santurio" befindet, ist nur wenige Kilometer entfernt.

Die Küche

Das schöne Haus ist von Wälder und Wiesen umgeben und wurde im Frühjahr 2000 komplett renoviert. Im Haus gibt es folgende Bettenaufteilung: Im Erdgeschoss sind ein Vierbett- sowie ein Zweibettzimmer vorhanden. Im OG gibt es zwei Achtbettzimmer, 2 Sechsbettzimmer sowie 2 Vierbettzimmer. Regulär liegt die Kapazität bei insgesamt 42 Betten (wobei auf Anfrage noch 1-2 Zustellbetten möglich sind).

Des weiteren gibt es zwei Bäder im EG und ein Bad im OG. Eine Dusche bzw. ein WC ist behindertengerecht. Die 60 qm große Küche ist gut ausgestattet. Einen Speise- bzw. Aufenthaltsraum mit 100 qm ist ebenfalls vorhanden. Diese Gruppenunterkunft steht auf einem großen Grundstück, das für die verschiedensten Spiele geeignet ist. Achtung: Um mit einem großen Reisebus zum Haus zu kommen, muss man einen Umweg über Bivigliano in Kauf nehmen. Aufgrund der Abgeschiedenheit des Hauses sollte ein Begleitfahrzeug vorhanden sein.

Ausflüge z.B. nach:

Umgebung Tenuta Ferracci

- zur Vergrößerung bitte klicken

Einblicke

Badezimmer  Schlafzimmer  Kamin 
Unsere Meinung: 
Das Haus wurde neu renoviert und ist eine schöne Unterkunft im nördlichen Teil der Toskana. Leider gibt es keine Schränke auf den Zimmern aber viele Jugendliche leben sowieso nur aus den Koffern. Die Unterkunft besitzt eine gute Gewerbeküche und ein sehr schönes Außengelände.  
Das Mugello ist sehr grün und auch im Sommer von den Temperaturen sehr angenehm (viele Florentiner ziehen im Sommer ins Mugello, da es in Florenz einfach nicht auszuhalten ist). Diese Gegend, in der es viele interessante Sehenswürdigkeiten gibt, ist touristisch noch nicht so sehr überlaufen – was auch sehr angenehm ist!  
Preis 2009 pro Person/Woche bei SV (Selbstversorgung) in €:  
ab 27 Personen 99,50 € p. Pers./Woche zzgl. NK, bitte konkretes Angebot mit Termin anfragen!  

Kommt dieses Objekt für Ihre Freizeit eventuell in Betracht? Dann teilen Sie uns Ihren Terminwunsch einfach mit und wir senden Ihnen ein ausführliches Angebot mit allen Preisen unverbindlich zu. Rufen Sie jetzt unter +49 (0) 2857 901022 an oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Druckbare Version

Gruppenhaus Molino Ferracciano 05-39-5530